Bäckereien und Konditoreien
in Bethel Stadt Bielefeld

Bewertungen für Bäckerei Olsson in Bethel Bäckerei

Mein jüngster Besuch in der Bäckerei Olsson in Bethel hat mich ziemlich verärgert zurückgelassen. Ein eher enttäuschendes Erlebnis begann mit meiner Anfrage nach der Größe des mittleren Kaffees. Trotz einer Demonstration mit dem Becher wurde der Kaffee nur zu zwei Dritteln gefüllt. In meiner Stamm-Tankstelle erhalte ich für den gleichen Preis eine größere Portion, die geschmacklich nicht minderwertiger ist. Zudem waren die Preise in der Bäckerei Olsson unverhältnismäßig hoch, vergleichbar mit denen in einem 5-Sterne-Hotel. Leider konnte die Qualität der Produkte und des Services diese Preise nicht rechtfertigen. Alles in allem entsprach die Leistung nicht mal im Ansatz dem, was ich angesichts der Preise erwartet hätte. Ich hoffe, dass die Bäckerei ihre Preisgestaltung und den Service überdenkt, um zukünftig bessere Kundenerfahrungen zu ermöglichen.
Bewertung auf golocal.de von D.Hofi01 am Do. 08.02.2024

Bäckerei Olsson in Bethel Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Olsson in Bethel Bäckerei in Bethel Stadt Bielefeld ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Olsson in Bethel Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.