Bäckereien und Konditoreien
in München

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeKuchenBrotTortenHochzeitstortenFrühstückenBackwarenHochzeitstorteBäckerhandwerkBrezenCafe LatteGeburtstagstortenKörnersemmelnSemmelnSesamsemmeln

Öffnungszeiten

Die 40 Filialen haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Generell liegen diese zwischen 7:00 und 18:00 unter der Woche und zwischen 7:00 und 14:00 an Sonntagen. Die einzelnen Öffnungszeiten weichen aber voneinander ab.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Martin Wimmer
Geschäftsführer
Martin Wimmer
Gründungsjahr
1932

Leistungen

Die Privat Bäckerei Wimmer ist bekannt für die große Qualität und den ursprünglichen Geschmack ihrer Backwaren und vielen verschiedenen Snacks. Das Sortiment stammt aus eigener Produktion und wird täglich neu an die einzelnen Filialen geliefert. Bei der Herstellung der Backwaren greift man auf bewährte Rezepte, ausgewählte Rohstoffe und traditionelles Bäckerhandwerk zurück. Für besondere Anlässe fungiert Wimmer auch als Catering-Service, etwa bei der Anlieferung von Hochzeits- oder Fototorten.

Über Uns

Seit der Gründung im Jahre 1932 ist die Privat Bäckerei Wimmer in München für die hohe Qualität ihrer Backwaren bekannt. Diese werden täglich in Eigenproduktion hergestellt und frisch an die 40 Filialen im ganzen Stadtgebiet ausgeliefert.

Bewertungen für Bäckerei und Konditorei Martin Wimmer e.K.

Die Bäckerei Wimmer gibt es seit 1932 und seit 1996 befindet sich die Produktion im Euro-Industriepark. Direkt dort ist auch eine kleine Filiale. Eine Verkaufstheke, ein paar Tische und Stühle, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Neben Brot, Semmeln und Kuchen bekommt man auch belegte Semmeln, Kaffee und kalte Getränke. Die Semmeln und Backwaren sind ganz gut und jede Woche gibt es neue Angebote. In den letzten Jahren hat sich das Sortiment mehr in meine Geschmacksrichtung entwickelt. Meine Favoriten wechseln immer wieder, aber aktuell sind es das Laugen-Croissant und die Handsemmel.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Mo. 09.10.2023

Bäckerei und Konditorei Martin Wimmer e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei und Konditorei Martin Wimmer e.K. in München ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig. Bäckerei und Konditorei Martin Wimmer e.K. wurde im Jahr 1932 gegründet. Martin Wimmer leitet das Unternehmen. Bäckerei und Konditorei Martin Wimmer e.K. hat als Eigentümer Martin Wimmer.