Bäckereien und Konditoreien
in Freising

Bewertung für Bäckerei Wiesender GmbH & Co KG Bäckerei

.. Bäckerei Wieseneder Untere Hauptstraße Wiesender wurde 1904 gegründet und ist auch in der vierten Generation familiengeführt. Das ist selten und bürgt für Qualität. Warum gebe ich oben die Straße an? Nun, es gibt 3 Location "Wiesender" in Freising. Aktuell läuft die Zwetschgenaktion. Im Angebot .. Plunder, Kuchen oder Schnitten. Was gefällt ist, dass man durch das Schaufenster die Auslagen sehen kann. Ein Blick auf die Servietten zeigt, man ist Gast in einer Naturbackstube. Und ja, sie haben auch veganes, Snacks und Heißgetränke. Qualität? Man versichert, hier werden Originalrezepte, überliefert von den Großvätern, umgesetzt. Was mich und meine Begleitung mehr beeindruckt ist, dass hier hauseigener Sauerteig verbacken wird. Diesem wird eine Teigruhe von bis zu 24 Stunden gewährt. Das bedeutet automatisch, keine Konservierungsmittel! Ja, das gefällt. Der interessierte Kunde erfährt viel. So z. B., dass das Bio-Mehl vom Kloster Scheyern geliefert wird (alle Sorten). Das Getreide, auch Bio, ist und aus der Region (Umkreis von maximal 70 Km). Altbrot an 2 Tafeln herausgegeben wird. Wenn das Altbrot hart geworden ist, wird es zu Tierfutter verarbeitet. Die Bedienung ist höflich und aufmerksam. Ja, die Location ist supi, die Qualität der Waren ist vorzüglich und gefällt.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Sa. 22.07.2023

Bäckerei Wiesender GmbH & Co KG Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Wiesender GmbH & Co KG Bäckerei in Freising ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Wiesender GmbH & Co KG Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.