Bäckereien und Konditoreien
in Altstadt Gemeinde Kirkel

Bewertung für Bäckerei Zöllner

Mein jüngster Besuch bei der Bäckerei Zöllner hat leider zu wünschen übrig gelassen und mich in einer unangenehmen Stimmung zurückgelassen. Die Qualität der Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, insbesondere die Tomaten, die einen unangenehm bitteren Geschmack hatten. Des Weiteren würde ich dringend davon abraten, ihre Bananen zu kaufen. Um zukünftige Käufer zufrieden zu stellen, wäre es wünschenswert, wenn die Bäckerei Zöllner ihren Fokus auf die Qualität ihrer Waren legen würde.
Bewertung auf golocal.de von Paulaclara am Fr. 01.03.2024

Bäckerei Zöllner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Zöllner in Altstadt Gemeinde Kirkel ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Zöllner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.