Bäckereien und Konditoreien
in Osnabrück

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

19:00

DI

06:00 -

19:00

MI

06:00 -

19:00

DO

06:00 -

19:00

FR

06:00 -

19:00

SA

06:00 -

18:00

SO

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brinkhege Bäckerei

Hier wurde mir für ein normales Brötchen soeben 0,85 ct berechnet. Geschmack: deutlich Luft nach oben. Auftreten des Bäckereifachverkäufers: schnodderig. Fazit: nie wieder Brinkhege.
Bewertung auf golocal.de von Rolf Reisner am Fr. 24.11.2023
Brinkhege war mal unser Lieblingsbäcker. Die Brötchen sind jetzt trocken, das Risinenbrötchen von innen noch ganz kalt. Eine Katastrophe. Mein Sohn sagte, dass ihm das nicht schmeckt. Heute stellte sich eine Verkäuferin in drr L&T Passage draußen direkt neben mein Kind und zündete sich eine Zigarette an. Mich ist Brinkhege als Kunde los.
Bewertung auf golocal.de von Erna Meier am Sa. 02.09.2023
Leider hat sich die Qualität sehr verschlechtert. Das liegt wohl daran, dass „Brinkhege“ zwar noch von außen auf dem Schild steht, es aber unterdessen die Backfabrik „Middelberg“ ist. Es sind also nicht mehr Produkte eines Bäckers, und das merkt man. Was sich nicht verändert hat, sind die ohnehin schon vergleichsweise hohen Preise. Fazit: teures Geld für wenig Qualität.
Bewertung auf golocal.de von Kati Stivi am So. 13.08.2023

Brinkhege Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brinkhege Bäckerei in Osnabrück ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brinkhege Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.