Bäckereien und Konditoreien
in Heroldsberg

Bewertungen für Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH

Hat sehr stark nachgelassen. Früher konnte man hier Backwaren kaufen, mittlerweile ist das Sortiment sehr geschrumpft, da gibt es an der Selbstbedienertheke beim Discounter mehr Auswahl. Es gibt einfach keine Auswahl an Kuchen, so wie man es von einem Bäcker erwartet. In den letzten Monaten werden die Kuchenstücke auch sichtlich kleiner und zudem noch teurer als vorher. Auch beim Gebäck fällt das zunehmend auf, die Bamberger sind geschrumpft und auch die Nussschnecken sind kleiner geworden. Die Brötchen überzeugen mich auch nicht, die kosten das doppelte als beim Discounter und sind geschmacklich aber kein bisschen besser. Das einzige was ich mir dort gelegentlich mal hole ist eine Käsestange, die ist noch genauso groß wie früher, aber auch teurer geworden. Kann man allerdings auch nur morgens holen und am besten gleich essen, wenn man nachmittags eine holt dann schmeckt die auch nicht mehr so gut.
Bewertung auf golocal.de von Ex am Mo. 22.04.2024

Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH in Heroldsberg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.