Bäckereien und Konditoreien
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

KuchenTorten

Öffnungszeiten

Mo

05:30 - 18:00

Di

05:30 - 18:00

Mi

05:30 - 18:00

Do

05:30 - 18:00

Fr

05:30 - 18:00

Sa

05:30 - 13:00

So

08:00 - 11:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei der Döllner Bäckerei und Konditorei! In unserer Bäckerei achten wir auf ein abwechslungsreiches und hochwertiges Sortiment. Neue Spezialitäten im Brotbereich sind Buchweizen Brote und Dinkel Vital Brote. Wir sind bekannt für unsere verschiedenen Brote und Brötchen, die je nach Jahreszeit variieren. Auch im Bereich der süßen Kreationen kommen unsere Kunden auf ihre Kosten: Von Lebkuchen über Plunder und Minigebäck bis hin zu Kuchen und Torten – bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt! Individuelle Hochzeitstorten und andere Süßspeisen begeistern restlos und werden gerne für Vermählungen und andere Festivitäten bei uns bestellt. Ihr Team der Döllner Bäckerei und Konditorei

Video


Unsere Leistungen

Bewertungen für Döllner Bäckerei und Konditorei

Für mich der Bäcker in Nürnberg, bei dem es am leckersten schmeckt! Ich kaufe dort gerne mein Dinkelbrot. Die Auswahl ist natürlich noch viel größer und die anderen Sorten sind ebenfalls nicht zu verachten. Das Personal ist freundlich, der Laden selbst zwar klein, aber sauber und gepflegt. Wer in der Nähe wohnt, will sicherlich gar nicht anderswo einkaufen. Wer wie ich weiter anreisen muss, nimmt das bestimmt gerne in Kauf, weil es hier echt gut schmeckt! Meine Empfehlung für gutes Brot und Gebäck in der Nordstadt!
Bewertung auf golocal.de von robinson83 am So. 06.08.2023
Zu meinem Geburtstag im Mai hatte ich es nicht mehr geschafft, einen Kuchen für meine Gäste zu backen und rief spontan am Morgen bei Markus Döllner an. Er konnte helfen und schon um 14 Uhr durfte ich einen ganzen gedeckten Apfelkuchen abholen, der mir und meinem Besuch hervorragend geschmeckt hat. Süß und saftig und nicht so hoch, vergleichbar mit einer Tarte. Sehr lecker und toller Service und die Rettung am Geburtstag.
Bewertung auf golocal.de von Anja Albrecht8qH3 am Mi. 14.06.2023

Döllner Bäckerei und Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Döllner Bäckerei und Konditorei in Nürnberg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.