Bäckereien und Konditoreien
in Schömberg bei Neuenbürg

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eberhardt Manfred Bäckerei

Superservice, sehr gute Ware.Und es werden Kundenwünsche individuell erfüllt; Note1*****
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 07.01.2024
Gestern bin ich das zweite Mal hier gewesen. Trotz guter Ware, zu weit von zu Hause entfernt. Das erste Mal besuchte ich die Bäckerei mit einer Freundin, die mir einen Frühstücksgutschein geschenkt hatte. Da saßen wir dann mit unseren Männern in einem kleinen Nebenraum, und ließen uns vom Bäcker mit Brötchen, Croissants und leckeren Beilagen verwöhnen. Das war gemütlich, und erstreckte sich über zwei Stunden. Habe mir damals einen Hefezopf mitgenommen, der sehr gut schmeckte. Nun war ich mal wieder in der Nähe, und nutzte die Gelegenheit. Das letzte Mal im Winter, jetzt im Sommer, nun konnte man die gemütlichen Außensitzplätze nutzen. Vor mir waren zwei russische oder ukrainische ? Bauarbeiter ,die dort beim Straßenbau beschäftigt waren. Sie bestellten sich Currywurst mit Pommes. Wodka konnte ihnen die freundliche Bäckerin nicht anbieten. Ich habe mich gewundert. Currywurst beim Bäcker? Für mich habe ich wieder einen Hefezopf, ein Stück Apfelkuchen, Marmorkuchen für den Sohn, und einige Dinkelbrötchen zum einfrieren mitgenommen. Der Zopf heute zum Frühstück, der beste, den ich je gegessen habe. Freundliche, gute Bäckerei, am Rande des Schwarzwaldes, in schöner Umgebung. Empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Do. 29.06.2023

Eberhardt Manfred Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eberhardt Manfred Bäckerei in Schömberg bei Neuenbürg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eberhardt Manfred Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.