Bäckereien und Konditoreien
in Koblenz am Rhein

Öffnungszeiten

MO

06:45 -

18:30

DI

06:45 -

18:30

MI

06:45 -

18:30

DO

06:45 -

18:30

FR

06:45 -

18:30

SA

06:45 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eifeler Backstube

Die Filiale der Eifler Backstube besuche ich sehr gerne. Die Bedienungen sind sehr freundlich, die Backwaren, Teilchen und Kuchen sind immer sehr frisch und lecker. Das scheinen auch schon andere Leute gemerkt zu haben, denn oft heißt es hier für den Kunden Schlange stehen, um an die Eifler Backwaren heranzukommen. Brot und Brötchen sind hier frisch und schmackhaft (auch die belegten!) Besonders lecker finde ich aber die Kuchenschnitten, die wir bereits bei einigen Feiern hatten. Obstschnitten mit buntem Obst oder Himbeer-Schnitten oder Steuselschnitten, allesamt megalecker. Komme immer wieder gerne hierher!
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am So. 06.08.2023

Eifeler Backstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eifeler Backstube in Koblenz am Rhein ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eifeler Backstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.