Bäckereien und Konditoreien
in Recklinghausen

Bewertungen für Geiping Wilhelm GmbH & Co.KG Bäckerei im OBI Markt

Seit Jahren hole ich dort, meist Samstag, unregelmässig die Brötchen. Bevorzuge die songenannten Rustica-Brötchen. Diese sind mit Malz gebacken. Schmecken einmalig. Kostgen zwar ein paar Cent mehr, sind aber auf jeden Fall so zu empfehlen. Lokalität befindet sich im Obi-Markt Recklinghausen. Öffnen um 7.00 Uhr. Parkplätze sind jede Menge vorhanden. Die Bedienung ist schon Jahre dabei und nett und freundlich. Ruckzuck werden die Bestellungen ausgeführt. Bezahlen kann man auch mit EC- oder Visacard.Fa. Geiping hat zig Filialen in der Gegend. Oft hole ich auch die Brötchen in Oer-Erkenschwick. Kundenkarte gibt es auch.
Bewertung auf golocal.de von u.kumpe am Do. 01.02.2024

Geiping Wilhelm GmbH & Co.KG Bäckerei im OBI Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Geiping Wilhelm GmbH & Co.KG Bäckerei im OBI Markt in Recklinghausen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Geiping Wilhelm GmbH & Co.KG Bäckerei im OBI Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.