Bäckereien und Konditoreien
in Wickrath Stadt Mönchengladbach

Bewertungen für Gillrath's Brotkorb

Waren dort Frühstücken. Es war Preiswert.gute Auswahl , nicht für vegetarier !! Na ja, Wurst aus der Packung, obwohl ein Metzger daneben ist. Hygiene fehlanzeige. Nach dem Rauchen werde keine Hände gewaschen und dann werden mit den Händen mal über die Tische gewischt um Krümmel weg zu machen. Und das Personal packt dann noch die Brötchen / Brot an.Oder zeigt Kunden Brötchen und legt sie wieder rein. Nie wieder diese Bäckerei.
Bewertung auf golocal.de von neptun19mi am Sa. 05.08.2023

Gillrath's Brotkorb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gillrath's Brotkorb in Wickrath Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Verwandte Branchen in Wickrath Stadt Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gillrath's Brotkorb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.