Bäckereien und Konditoreien
in Schönau im Schwarzwald

Bewertungen für Gutmann Bäckerei GmbH

Wir hatten extra eine längere Fahrt unternommen, um uns in diesem Cafe am Kaffee und leckeren Kuchen erfreuen zu dürfen. Jedoch, als wir mit unserem kleinen Hund einen Tisch gewählt hatten, wurden wir direkt wieder vom Personal hinaus komplimentiert, mit der Begründung, dass der kleine Hund die hygienischen Maßnahmendes Cafés beeinträchtigen würde. Hier stellt sich ernsthaft die Frage, in welcher Form? So mussten wir unseren Kaffee auf der kühlen Terrasse einnehmen, was weder angenehm noch gemütlich war, so dass wir unseren Aufenthalt verkürzten und ein anderes Cafe aufsuchten, in dem Hunde willkommen waren. Es ist unbegreiflich, dass in einer touristisch geprägten Urlaubsregion, in der Urlauber mehrfach in Begleitung ihrer Tiere ihre Freizeit verbringen, mit einem derart ungastlichem Willkommen konfrontiert werden.
Bewertung auf golocal.de von Heike Biermann am Sa. 02.09.2023

Gutmann Bäckerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gutmann Bäckerei GmbH in Schönau im Schwarzwald ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gutmann Bäckerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.