Partner
von

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

19:00

DI

06:00 -

19:00

MI

06:00 -

19:00

DO

06:00 -

19:00

FR

06:00 -

19:00

SA

06:00 -

18:00

SO

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Bäckereien und Konditoreien' im Umkreis von Kriftel

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Bäckereien und Konditoreien' im Umkreis von Kriftel

Bewertungen für Heislitz Matthias Bäckerei

Das Backhaus Heislitz ist ein mittelständiges Bäckerei- und Konditoreiunternehmen mit aktuell über 120 Beschäftigten und 10 Filialen im Main-Taunus-Kreis. Der Handwerksbetrieb ist 1886 in Hofheim-Marxheim von Georg Heislitz gegründet worden und befindet sich seitdem ununterbrochen in Familienbesitz - aktuell wird er in der 5. Generation geleitet. Vor dem Haus stehen Parkplätze zur Verfügung. Ausserdem ist diese Filiale auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Backhaus Café mit direktem Blick in die Backstube hat insgesamt 100 Sitzplätze im Innen- und Außenbereich. Wer keine Zeit hat vor Ort zu Frühstücken, kann am Drive-Hin-Schalter, dem einzigen im gesamten Main-Taunus-Kreis, bequem vom Auto aus eingekaufen. Er ist sowohl für Pkw, Transporter als auch kleine Laster befahrbar. Die Ausschilderung ist eindeutig und gut erkennbar. Die Zu- und Abfahrt des Autoschalters ist räumlich völlig vom Parkplatz mit seinen Stellplätzen getrennt. Neben Frühstück sowie Kaffee & Kuchen werden hier auch Warme Speisen angeboten. Ich war nur zweimal dort und wurde jedes Mal ziemlich enttäuscht. Beide Male ist vorher reserviert worden, da wir im Klassenverband (Berufsschule) vor den Ferien dort frühstücken wollten. Das erste Mal saßen wir ca. 1-2 Stunden dort bis jeder seine Bestellung vor sich hatte bzw überhaupt erstmal bestellen dürfte... Mein bestelltes Teewasser war beim Servieren bereits kalt... der Teebeutel, der gebracht wurde, war die falsche Sorte und die Servicekraft war plötzlich nicht mehr greifbar... Beim zweiten Mal wurden wir trotz Reservierung nicht Empfangen, da die Filale ausgebucht sei... unserer Reservierung wäre nirgends vermerkt gewesen... Wie dem auch sei... das Konzept der Drive-In-Schalters finde ich klasse. Genauso wie die "gläserne Backstube"... auch finde ich das angebotene Gebäck lecker - zwar nicht ausgefallen oder besonders, aber lecker :)
Bewertung auf golocal.de von Felkyo am Wed 14.10.2020

Heislitz Matthias Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heislitz Matthias Bäckerei in Kriftel ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heislitz Matthias Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.