Bäckereien und Konditoreien
in Wölfersheim

Bewertungen für Hilß Hartmut Bäckerei

Prinzipiell sind die Backwaren gut. Was ich aber schon seit Wochen nicht verstehen kann, daß es am Samstag gegen 8:00 Uhr schon keine Käsebrödchen mehr gibt. Aus unternehmerischer Sicht nicht nachvollziehbar- da muß man doch mehr backen. Gegen 10:00 Uhr hätte ich es ja verstanden. Die Ausrede, da war jemand da un hat gleich 10 Stück gekauft ist da auch kein Trost- vielleicht mal die Kundschaft bitten, in diesem Fall vorzubestellen.
Bewertung auf golocal.de von Udo.Schmidt@gmx.eu am Mo. 20.11.2023

Hilß Hartmut Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hilß Hartmut Bäckerei in Wölfersheim ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hilß Hartmut Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.