Bäckereien und Konditoreien
in Werne

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:30

DI

07:00 -

18:30

MI

07:00 -

18:30

DO

07:00 -

18:30

FR

07:00 -

18:30

SA

07:00 -

17:00

SO

07:00 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Konditorei Heinrich Telgmann Inh.: Friedrich Telgmann Telgmann Heinrich Inh. Friedrich Telgmann Café und Konditorei

Obwohl wir uns im Wandel der Zeit befinden, ist dieses Café irgendwie in der Vergangenheit stehen geblieben. Für viele ältere Einwohner Wernes sicherlich immer noch ansprechend, aber ich finde hier hätte man mitterweile sich für eine andere Inneneinrichtung entscheiden müssen. Die Torten, Backwaren oder kleinen Gerichte sind immer noch gut, aber eben auch nichts Neues. Auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Ein Lächeln findet man selten. Desweiteren finde ich die Preise der Backwaren wie Brot, Brötchen etc. sehr teuer. Klar kann man das nicht mit den Discounterpreisen vergleichen, aber auch andere gute Bäckereien bieten ihre Backwaren etwas günstiger an.
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Mo. 07.08.2023

Konditorei Heinrich Telgmann Inh.: Friedrich Telgmann Telgmann Heinrich Inh. Friedrich Telgmann Café und Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Konditorei Heinrich Telgmann Inh.: Friedrich Telgmann Telgmann Heinrich Inh. Friedrich Telgmann Café und Konditorei in Werne ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Konditorei Heinrich Telgmann Inh.: Friedrich Telgmann Telgmann Heinrich Inh. Friedrich Telgmann Café und Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.