Bäckereien und Konditoreien
in Arnsberg

Bewertungen für Landbäckerei Sommer GmbH

Ich muss leider meine Enttäuschung über die Filiale der Landbäckerei Sommer GmbH im REWE in Belecke ausdrücken. Einmal habe ich mein bereits bezahltes Brot liegen lassen, doch als ich eine Stunde später darauf hinwies, wollte die Dame an der Kasse nichts davon wissen. Bei einer anderen Gelegenheit nahm ich ein bereits geschnittenes Brot von der Theke mit, das am nächsten Tag jedoch schon Schimmel aufwies. Doch das absolute Ärgernis war der angeblich frisch gebackene Streuselkuchen, der eher wie aufgebacken schmeckte und am nächsten Tag fast meine Zähne kostete. Zudem bin ich über die mangelnde Professionalität der Mitarbeiterinnen entsetzt. Ihre lautstarken Lästereien sind bis zum Kassenbereich zu hören, was ich als höchst unangemessen erachte. Aber das Unerträglichste ist die Unverschämtheit, Kunden einfach zu duzen. Das ist in meinen Augen eine absolute Respektlosigkeit. Die Damen sollten sich daran erinnern, dass sie eine Dienstleistung anbieten und sich entsprechend verhalten. Ich werde meine Backwaren in Zukunft definitiv woanders erwerben.
Bewertung auf golocal.de von ti lo am Do. 01.02.2024

Landbäckerei Sommer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landbäckerei Sommer GmbH in Arnsberg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landbäckerei Sommer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.