Bäckereien und Konditoreien
in Bayreuth

Bewertungen für Lang Bäckerei

Mein Besuch in der Lang Bäckerei war leider mehr als enttäuschend. Die Brötchen waren nicht nur unansehnlich geformt, sie schmeckten auch altbacken und waren keineswegs empfehlenswert. Zwar waren die Verkäuferinnen freundlich, sie schienen jedoch kein ausreichendes Fachwissen zu haben. Ein grundlegender Aspekt, der in einer Bäckerei nicht fehlen sollte. Alles in allem war dies eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Aachen123 am Sa. 16.03.2024

Lang Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lang Bäckerei in Bayreuth ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lang Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.