Bäckereien und Konditoreien
in Hörnum auf Sylt

Schwerpunkte und Leistungen

EssenKaffeeKuchenRegionale KücheBrotFrühstückenEisSaisonale KücheBäckerEiscafeBlechkuchenGartenlokalKonditoreienPatisserien

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dieter
Geschäftsführer
Dieter Lund
Gründungsjahr
1940
Mitarbeiter
15
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Lund Sylt

Wir haben heute bei warmen Spätsommerwetter im Lund das selbstgemachte Eis getestet .Ein Träumchen das Salz Karamell Eis. Wir hatte noch das Sylter Rosen Joghurt u. Cookie Crumble Eis. Konnten uns echt nur schlecht entscheiden ,da alle Sorten durchweg sehr lecker aussahen. 1,90 € für „eine Kugel“. Diese war sehr üppig portioniert und wir hatten unsere jeweils 2 Kugeln in einer leckeren großen u. knusprigen Waffel. Eisbechergrösse ! Da kann man nicht meckern . Die nicht mehr ganz junge Eisfee eine ganz liebe u.aufmerksame Person . 5 fürs Eis ( Geschmack, Sortenvielfalt , Kugelgrösse u. Freundlichkeit )
Bewertung auf golocal.de von Honuhonu am Do. 14.09.2023
Wir sind begeistert vom sehr gutes Essen und Kuchen nette Bedienung und nebenan tolles Biobrot. Nach meiner Meinung beim Sylt Besuch nicht verpassen.
Bewertung auf golocal.de von Xyz Olli am Mo. 17.07.2023
Das Lund ist vieles: Ein Familienbetrieb (seit 1940 bestehend) in dritter Generation, ein Café und Restaurant mit eigener Konditorei, eine ...
Mehr beiYelp

Lund Sylt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lund Sylt in Hörnum auf Sylt ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Restaurants und Gaststätten tätig. Lund Sylt wurde im Jahr 1940 gegründet und hat 15 Mitarbeiter. Dieter Lund leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Lund Sylt hat als Eigentümer Dieter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Lund Sylt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.