Bäckereien und Konditoreien
in Recklinghausen

Bewertungen für Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei

Heute aus Oberhausen nach Recklinghausen angereist habe fünf Brötchen bei malzers im REWE Markt gekauft ca 5 Stunden später wollte ich genüsslich ein Brötchen essen und stellte fest dass die mit Luft gebacken sind denn schon beim Auspacken merkt man die wiegen gar nichts und vier Stunden später sollten die eigentlich noch knackig sein aber sind wie Gummi so dass man sie kaum beißen kann man muss sich ein Stück vom Brötchen regelrecht ausreißen.... für malzers was eigentlich Name trägt mangelhaft und wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben für diese Brötchen. Das schmecken die vom Aldi Lidl und Co einfach besser und sind weniger mit Luft gebacken. Auch hier merkt man es werden Zutaten gespart und setzt er auf Luft damit die schön riesig aussehen. Solche Brötchen werde ich nicht mehr kaufen. Auch hier merkt man dass man mit allem macht reich werden will und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird für ein Brötchen 43 Cent... unverschämt!!!!
Bewertung auf golocal.de von Tonja Schnellhase am So. 29.10.2023

Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei in Recklinghausen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.