Bäckereien und Konditoreien
in Linden in Hessen

Bewertungen für Mein Möller Bäcker Bäckereicafé

Heute bei Mein Möller Becker gewesen. Geschäftsführerin mit Ohrhörern im Ohr. Keine Begrüßung, nur Frage nach Wunsch. Antwort: Entweder heißen Filterkaffee, falls nicht frisch/heiß, dann gerne einen Café Crema. Antwort: „Wenn ich da bin, ist der Kaffee immer heiß, was wollen Sie eigentlich!?“ - Nie wieder Mein Möller Bäcker! Nicht die einzige, aber für mich letzte Unterredung mit der CHEFIN! Unverschämt ohne Ende! Qualität der Backwaren ist mittelmäßig, Preise auch. Das Personal bemüht sich. Die Chefin hingegen ist abnormal unhöflich und menschlich unterirdisch. Bei weitem nicht ihre erste Entgleisung! Kann nur abraten dort hinzugehen!
Bewertung auf golocal.de von jm_online am Mi. 25.08.2021
ACHTUNG!!! MASCHE?? Habe noch nie irgendwelche Bewertungen abgegeben, fühle mich aber von der Bäckerei Möller derart über den Tisch gezogen, dass ich das einfach mal weitergeben möchte: Gestern Nachmittag war ich zum dritten mal in dieser Bäckerei und zum dritten mal wurden mir große Kaffeebecher regelrecht und kommentarlos "angedreht" und berechnet, obwohl ich jedesmal und dieses Mal ganz bewusst laut und deutlich kleine Kaffees bestellt habe. IST DAS MASCHE?? Während ich es bei den letzten beiden Malen wortlos akzeptiert und bezahlt habe, bestand ich dieses Mal auf „kleine“ Becher. Bedient wurde ich von der Chefin, die mir erklärte, "die großen Becher kosten doch nur 0,30 Cent mehr". Als ich weiterhin auf die kleinen Becher bestand, wurde sie unverschämt und ungehalten und sagte, sie hätte mich nicht verstanden (in diesem Fall könnte man beim Kunden nachfragen!!) und fragte u. a. ob sie den Kaffee jetzt wegschütten solle!!! Im Vorfeld der Kaffee-Aktion wurden mir, obwohl ich mehrmals abgelehnt habe, sehr aufdringlich, penetrant und unaufhörlich sämtliche Kuchen, Stückchen und Brote angeboten. Mittlerweile war mir/uns die Lust auf Käffchen und Süsses mächtig vergangen. Wir verzichteten und werden auch nicht wiederkommen. Vielleicht sollte man seine Kunden einfach höflich und wertschätzend bedienen, denn dann kommen Kunden gerne wieder und man hätte solche Aktionen wahrscheinlich nicht nötig
Bewertung auf golocal.de von H. Schütz, Linden am So. 14.03.2021
Der Kuchen ist ja nicht schlecht aber die Bedienung bzw Chefin ist ein Alptraum. Während sie mich bediente hat sie nebenbei noch telefoniert. War eigentlich garnicht richtig bei der Sache was uns dann zu Hause zum Verhängnis wurde. Es fehlte die Hälfte. Was für mich absolut nicht geht ist das sie mich und meine 85 jährige Mutter mit du angesprochen hat. Ich kenne diese Frau überhaupt nicht. Absolut kein Anstand. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Bewertung auf golocal.de von Petra Siegel am So. 13.12.2020

Mein Möller Bäcker Bäckereicafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mein Möller Bäcker Bäckereicafé in Linden in Hessen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mein Möller Bäcker Bäckereicafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.