Bäckereien und Konditoreien
in Erlangen

Bewertung für Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei

bin hier etwas positiv voreingenommen, da ich generell fan von der mr bleck kette bin. nach dem vorbild der amerikanischen ketten wir hier zum einen wert auf ein gemütliches und gut durchgestyltes ambiente gelegte, wobei aber drauf geachtet wurde das hier die gemütlichkeite deutlich vor dem style in der rangfolge kommen. gedämmte, warme beleuchtung und einfach angenehm dort zu sein. ich muss die natürlich etwas relativieren, aufgrund des standortes. die location ist direkt am haupteingang der arcaden. in sofern isses dann natürlich am samstag nachmittag nicht mehr ganz so gemütlich wenn die ganzen massen in die mall rein und wieder raus stürmen, wenn man da sitzt. also am besten inner ecke ganz hinten plazieren, wenn möglich. cafe auswahl ist gross, die cafe qualität hoch und letzteres gilt dann auch für die preise. auswahltechnisch die üblichen syrup varianten und topings und leckeres gebäck und kleine snacks für "auffe hand". für diejenigen die von den kollegen dorthin mitgeschleift werden, aber keinen cafe mögen, gibts auch ne auswahl an limo (teilweise auch recht ausgefallene) am eingang.
Bewertung auf golocal.de von iratasan am Mi. 12.01.2022

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei in Erlangen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.