Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Oldevends Backhaus GmbH Bäckerei

In den K+K Märkten findet man selten einen Bäcker, aber wenn man sich im Markt frisches Hackepeter gekauft hat, fehlt doch nur noch ein leckeres Brötchen. In Diepholz ist der Bäcker Oldevends aus Barver mit einer Filiale im K+K Markt, neben dem Hauptgeschäft und der Bäckerei gibt es die Backwaren nur noch im Penny Markt von Barnstorf. Da konnte ich gestern dann zwei Bauernbrötchen erwerben sowie ein kleines Stück Butterkuchen für die Gattin. Ausgezeichnet war ihr Urteil zum Butterkuchen. Die zwei Brötchen habe ich am Abend mit dem Hackepeter und Blutwurst aus Jever gegessen, noch schön kross und auch lecker. Die Filiale in Barnstorf werde ich auf Grund der guten Erfahrung als nächstes aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Tue 04.05.2021

Oldevends Backhaus GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oldevends Backhaus GmbH Bäckerei in Diepholz ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oldevends Backhaus GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.