Bewertung für Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH

Wenn ich nach Freiburg komme ist der Besuch bein der Bäckeei Pfeile ein MUSS. Das beste Brot für mich ist das Oberlindenbrot von Pfeifle. Die Brezeln sind ebenfalls lecker, gibt's aber auch anderswo. Leider konnte ich bei meinem letzten Freiburg Besuch kein Oberlindenbrot genießen. Auch sonst nichts von der Bäckerei Pfeifle. Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich auf der Messe Culinaria,im November jeden Jahres, wieder damit eindecken und genießen kann. Doch leider war die Bäckerei nicht vertreten. Schade, dass sich die Messe für die Bäckerei nicht mehr lohnt. Ich weiß, die neue Führung dieser Veranstaltung glaubte die Preise anpassen zu müssen,zum Leidwesen vieler!
Bewertung auf golocal.de von Bella57 am Sun 03.05.2020
Das beste Croissant das ich außerhalb Frankreichs seit langem gegessen habe! 1€50. Dann noch ein Oberlindenhörnle mit Marzipan. Bin echt ...
Mehr bei Yelp

Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.