Bäckereien und Konditoreien
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH

Das muss viele Jahre her sein, dass ich zwei Schnecken hintereinander gegessen habe. Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft. Nein, nicht diese glitschigen Dinger in ihren Häuschen, sondern die wunderbaren Rosinenschnecken aus der Bäckerei Pfeifle, die mich schon im Schaufenster angelacht haben. Eigentlich wollte ich Brötchen auf Vorrat zum Einfrieren kaufen, aber es waren kaum noch welche da, am Morgen sei schon eine Invasion an Brötchenkunden da gewesen, erzählte die freundliche Verkäuferin. Dafür gab es noch eine Menge Brezeln, so bestand mein Einkauf aus Brezeln, Einback und Rosinenschnecken. Letztere haben nicht lange gehalten. Duftend, weich fluffig und viele Rosinen. Kennen gelernt habe ich diese Bäckerei schon vor vielen Jahren. In dem kleinen Supermarkt im Freiburger Hauptbahnhof, habe ich leckeres Weihnachtsgebäck von Pfeifle erstanden. Das schmeckte so gut, dass ich mir vorgenommen hatte, beim nächsten Besuch der Stadt, die Bäckerei aufzusuchen. Da hatte ich Glück, nicht weit von der Garage Schwabentor, in der wir immer parken, entdeckte ich in einem der dortigen, historischen Häuser eine kleine Filiale. Seither gibt es für mich keinen Freiburg Besuch ohne Bäckerei Pfeifle. Und diese Woche habe ich auch einen Stand auf dem Markt am Münsterplatz entdeckt. Zur Mittagszeit war er schon ziemlich leer gekauft. Weil es eben sehr empfehlenswerte Backwaren hier gibt.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Sa. 27.05.2023

Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfeifle Wolfgang Bäckerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.