Bäckereien und Konditoreien
in Kempen

Öffnungszeiten

DO

07:30 -

13:00

FR

07:30 -

17:00

SA

06:00 -

16:00

SO

06:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Poeth Heinrich Konditorei

Ich habe heute Himbeertorte gekauft . Leider war er durch den Tortenguss völlig übersüßt . Der Mürbeboden hat mich am meisten enttäuscht . Völlig hell , nicht goldgelb , und von sehr einfacher Qualität ! ich bin selber Konditorin und weis wovon ich spreche .Für einen derartigen Preis muss der Kuchen von oben bis unten top Qualität sein .Da gehört ein hochwertiger Mürbeboden drunter, der leicht mürbe bricht, perfekte Plätzchen-Qualität hat, goldgelb gebacken . Und nicht wie hier steinhart ist und über den Teller springt . Vom Geschmack ganz zu schweigen . Sehr schade ! Wir kommen nicht wieder .
Bewertung auf golocal.de von Himmlischlecker am So. 07.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Poeth Heinrich Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Poeth Heinrich Konditorei in Kempen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poeth Heinrich Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.