Bäckereien und Konditoreien
in München

Bewertungen für Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Liebe Damen und Herren, die Bäckerei Wimmer ist bei mir die Nummer 1 . Dort schmeckt ausnahmslos alles lecker. Es gibt für mich dort die allerbesten Kaisersemmeln der Stadt . Die sind schon goldbraun und knusprig . Das Kaffeee mit den Sitzmöglichkeiten ist sehr angenehm und man kann auch draußen schön unter dem Sonnenschirm stitzen. Nur manchmal sind dort Bäckerei Fachverkäuferinnen die lieber mit dem Handy spielen anstelle die Kunden zu bedienen wenn die Schlange sehr lang ist. Ich habe Anfang Mai nachgefragt ob diese Frau mich bedienen könnte und sie antwortete ja gleich und hat weiter mit dem Handy getippt obwohl viele Kunden in der Schlange standen. Das hat mir nicht so gut gefallen denn ich kann nicht so lange stehen weil ich etwas Probleme mit meinen Beinen habe. Und diese Verkäuferin sagte dann etwas in einer serbokroatischen Sprache zu ihrer Kollegin aber das hatte ich nicht verstanden, es klang nicht sehr nett. Wenn diese Verkäuferin wieder dort bedienen sollte werde ich lieber woanders hingehen. Freundliche Grüße
Bewertung auf golocal.de von Hilfegard70 am Mi. 24.05.2023

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.