Bäckereien und Konditoreien
in München

Bewertungen für Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Die Bäckerei Wimmer gibt es seit 1932 und seit 1996 befindet sich die Produktion im Euro-Industriepark. Direkt dort ist auch eine kleine Filiale. Eine Verkaufstheke, ein paar Tische und Stühle, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Neben Brot, Semmeln und Kuchen bekommt man auch belegte Semmeln, Kaffee und kalte Getränke. Die Semmeln und Backwaren sind ganz gut und jede Woche gibt es neue Angebote. In den letzten Jahren hat sich das Sortiment mehr in meine Geschmacksrichtung entwickelt. Meine Favoriten wechseln immer wieder, aber aktuell sind es das Laugen-Croissant und die Handsemmel.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Mo. 09.10.2023

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.