Bäckereien und Konditoreien
in Bad Dürkheim

Bewertung für Schall Otto Bäckerei

Die Bäckerei und das Cafe Otto Schall sind im Hit angegliedert. Backwaren und Angebot für Frühstück und den Hunger zwischendurch sind gut. Im Bruch geht das Gaststättensterben auch los. Leider, der Italiener ist zu. Haben gestern "ausgeräumt"- Schade, aber es werden noch mehr folgen. Mittagessen im Bruch nur noch beim McDonalds. Aber das sehen wir nicht mehr als sonderlich gut an. Also haben wir bei Otto Schall im Hit etwas gegessen. War ja Mittagszeit. Je ein Rührei, 6,90 € die Portion, 2 Brötchen, 2x Butter, 2 Tassen Kaffee (klein). Den Preis vom Kaffee wissen wir nicht. Den Bon haben wir vergessen. Kaffee und Rührei haben geschmeckt. Satt waren wir. Als Notlösung, eine Lösung. Mitgenommen haben wir noch 6 Berliner, (9,- €) für den Kaffee zu Hause. Die Backwaren bei Schall sind durchweg gut und schmecken auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Rührei wird frisch zubereitet und wurde uns an den Tisch gebracht. Barrierefreiheit ist vorhanden. Parkplatz Hit ebenfalls. Aber essen gehen, sehen wir doch etwas anders. Wir lieben gemütliche Restaurants.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Fr. 16.02.2024

Schall Otto Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schall Otto Bäckerei in Bad Dürkheim ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schall Otto Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.