Bäckereien und Konditoreien
in Lam in der Oberpfalz

Bewertungen für Schrötter Alois jun. Bäckerei Konditorei Tagescafé

Vielen Tausend Dank für die leckeren Laugensemmel sowie die Körnersemmel, das nette Gespräch und überhaupt für die so freundliche und nette Art. You made our Day, Alois. Die Semmeln - so kurz vor Feierabend, noch erstanden bei einem kleinen Plausch, haben somit doppelt so gut geschmeckt, denn nun haben wir nicht einfach nur eine Semmel gegessen, sondern die Semmel von der Bäckerei Schrötter, dem Alois aus Lam. Danke. Wir kommen sicher wieder. Dagmar & Andreas, Radling
Bewertung auf golocal.de von Dagmar P. am Di. 14.09.2021
Eine Bäckerei, in der noch nach traditioneller Handwerkskunst und mit Liebe gebacken wird. Die Kuchen und das Gebäck, Brote, alles sehr gut, schmeckt ganz wunderbar. Der schöne Gastraum und der kleine Biergarten laden zum Verweilen ein. Hier bedient der Chef noch selbst, er kennt alle Zutaten bis ins Detail und ein Plausch ist auch drin. Ich komme gerne immer wieder. Danke und Grüße aus München, Birgit
Bewertung auf golocal.de von Birgit Knoll am Mo. 23.08.2021

Schrötter Alois jun. Bäckerei Konditorei Tagescafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schrötter Alois jun. Bäckerei Konditorei Tagescafé in Lam in der Oberpfalz ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schrötter Alois jun. Bäckerei Konditorei Tagescafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.