Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei

Die Bäckerei Konditorei Schuhmair, geleitet von Matthias Schuhmair, besticht durch ihre erstklassige Qualität, die jedoch ihren Preis hat. Die gehobene Klientel scheint sich die hohen Preise leisten zu können und profitiert von dem exzellenten Angebot. Als ehemalige Mitarbeiterin rate ich jedoch davon ab, dort zu arbeiten, es sei denn, man stellt sich gerne in ein besonders positives Licht gegenüber dem Chef. Leider wird hier mehr Wert auf eine ansprechende Fassade gelegt, als auf die innere Beschaffenheit der Menschen. Die Bäckerei, so mein Eindruck, hat kein starkes Interesse daran, sich weiterzuentwickeln und droht daher, mit dem Älterwerden ihrer Kundschaft langsam zu verschwinden. Der Chef, obgleich er der Sohn des Gründers ist, scheint leider nicht die nötigen menschlichen Fähigkeiten oder das Wissen zu besitzen, um das Geschäft erfolgreich zu führen. Opportunismus wird hier geschätzt und rasch gelernt, während Ehrlichkeit leider nicht willkommen ist.
Bewertung auf golocal.de von Antje Schottenheim am Di. 19.03.2024

Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.