Aktuelles Angebot/Hinweis

Die erste natursüße Bäckerei und Konditorei in Karlsruhe! Ein Genuss-Paradies mitten in der Stadt! Entdecke unvergessliche Genuss-Momente! Der Duft frischer, handwerklich hergestellter Brote und Brötchen, verführerische natursüße Torten und Kuchen, kleine Verwöhn-Leckereien und viele immer neue Spezialitäten erwarten Dich! Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichKaffeeKuchenBrötchenBrotTortenCappuccinoLatte MacchiatoKuchenessenMilchkaffee

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
ANA & ANDA
Geschäftsführer
ANA & ANDA
Gründungsjahr
2020
Mitgliedschaften
Bäckerinnung Ba-Wü

Unternehmensbeschreibung

Natursüße und herzhafte Genuss-Gebäcke

Die Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA in Karlsruhe ist eine der kleinsten und ungewöhnlichsten Bäckereien überhaupt. Jedes Brot, Brötchen, herzhafte oder natursüße Genuss-Gebäck wird hier einzeln in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir kennen keine Zusatzstoffe und künstliche Hilfsmittel, sondern backen ausschließlich mit naturbelassenen Zutaten.

Unsere Spezialität sind handwerklich hergestellte Brote und Brötchen, sowie natursüße Kuchen, Torten und Feingebäcke.

Natursüß? Genau! Wir stellen alle unsere süßen Spezialitäten ohne Zucker her! Und zwar so, dass sie richtig süß, verführerisch und vollmundig schmecken! Wenn Du es nicht wüsstest, würdest Du vielleicht nie darauf kommen! Schoko-Torte, Karamell-Spezialitäten, Obstkuchen, gefüllte Hefegebäcke: Bei uns findest Du das ganze Bäckersortiment in natursüß!

Brote und Brötchen werden von uns nach alter Handwerkstradition mit Roggen- und Dinkelsauerteig hergestellt - und nach eigenen Rezepturen mit Delikatess-Mehlen und besonderen Zutaten als Spezial-Gebäcke gebacken: Kastanienbrötchen, Schlaraffen- und Wolke-7-Brot, Mais-Quark-Brötchen oder Silserli, das Schweizer Laugengebäck sind nur wenige Beispiele dafür.

Dass wir dafür vor allem Bio- und/oder Regional-Zutaten verwenden, versteht sich für uns von selbst.

Der Weg zum Meisterbetrieb war ein sehr abenteuerlicher, den Du gerne hier nachlesen kannst: Zur Bäckermeister-Prüfung als Quereinsteigerin. Das ist erst wenige Wochen her und die Spezialitäten-Bäckerei ist noch am Wachsen und Werden. Komm gerne vorbei und begib Dich auf Entdeckungsreise zu den Genuss-Gebäcken!

Auf Wunsch bieten wir im Stadtgebiet Karlsruhe auch einen Lieferservice an! Bestelle per Telefon, WhatsApp (0173 802 77 78) oder e-Mail und lass Dich von uns beliefern!

Wir freuen uns auf Dich!

https://baeckerei.anaundanda.de

https://baeckerei.anaundanda.de


Aktuelles

Aktuelles immer im Blog unter https://blog.anaundanda.de


Team

Auf Deine Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA
Akademiestr. 48
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 384 16 84

info@anaundanda.de

baeckerei.anaundanda.de

Bildergalerie

Impressum

ANA & ANDA
Andrea Reichert und Anita Lohr GbR
Akademiestr. 48
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 830 61 29 und 384 16 84
info@anaundanda.de

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA in Karlsruhe ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig. Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA wurde im Jahr 2020 gegründet. ANA & ANDA leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA hat als Eigentümer ANA & ANDA. Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA ist Mitglied bei Bäckerinnung Ba-Wü.