Bäckereien und Konditoreien
in Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

20:00

DI

06:30 -

20:00

MI

06:30 -

20:00

DO

06:30 -

20:00

FR

06:30 -

20:00

SA

07:00 -

18:00

SO

08:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei

Ich war lange Zeit eine zufriedene Kundin der Filiale Monschauerstrasse. Hatte für den 23.12. mehrere Brote bestellt. Bislang konnte ich die Brote immer einige Tage aufbewahren. Dieses Mal war das nicht der Fall. Am 24.12 war schon ein Baguette schimmelig Am 26.12 war obwohl ich sie habe auskühlen lassen und danach gut verpackt habe, fast alles schimmelig selbst das Schwarzbrot. Schade, ich war schon länger regelmäßig Kundin und muss mich jetzt nach einer Alternative umsehen
Bewertung auf golocal.de von binesbuecher am Mo. 08.01.2024

Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei in Mönchengladbach ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.