Bäckereien und Konditoreien
in Viersen

Bewertung für Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei

Dieser Stinges in Viersen-Süchteln ist direkt am Rewe. Im Grunde unterscheidet er sich nicht groß von anderen Stingesfilialen -keine Ausreißer im positiven oder negativen Sinne - und das bedeutet: Der Bäckereieinkauf macht Spaß - ofenfrische Brötchen, Teilchen oder Brote, vieles zwar von einer Zentralbackstelle her, vieles aber auch vor Ort gebacken und alles auf jeden Fall handwerklich gemacht und sehr lecker. Dadurch zwar auch etwas teurer, aber das ist ok. Fragt man die Ortsansässigen (zu denen ich nicht gehöre, ich hab nur meinen Nebenjob in dem ort), gehört diese Filiale zu den 10 besten des Ortes. EIne Bäckerei, die ich an meinem neuen Wohnort vermisse.
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Mo. 09.10.2023

Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei in Viersen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.