Bäckereien und Konditoreien
in Dillenburg

Bewertungen für Stoll Renate Bäckerei

Die Bäckerei Stoll hinterlässt bei jedem Besuch ein unglaublich herzliches Gefühl. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist jederzeit spürbar, sodass man sich stets willkommen fühlt. Besonders hervorheben möchte ich die persönlichen Worte, die von den Mitarbeitern stets an jeden Kunden gerichtet werden - eine wirklich liebe Geste. Doch nicht nur der Umgang mit den Kunden, auch der teaminterne Umgang ist äußerst angenehm und positiv. Das Brot ist stets von bemerkenswerter Qualität, aromatisch und köstlich im Geschmack. Man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gebacken wird. Darüber hinaus stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die hervorragende Qualität der Backwaren ist der Preis mehr als angemessen. Zusammengefasst: Die Bäckerei Stoll ist ein Ort, an dem man gerne seine Backwaren kauft - wegen des freundlichen Personals, der hervorragenden Qualität und der angenehmen Atmosphäre. Ein Besuch, der sich immer lohnt!
Bewertung auf golocal.de von Brotgenießer am Mi. 31.01.2024
Bestes Brot überhaupt, ich bin ein Brotmesser , und das „Stolle-Brot“ ist das beste Deutschland weit
Bewertung auf golocal.de von Inselkoller am Mo. 25.09.2023

Stoll Renate Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stoll Renate Bäckerei in Dillenburg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stoll Renate Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.