Bäckereien und Konditoreien
in Frohnau Stadt Annaberg Buchholz

Öffnungszeiten

DI

07:00 - 10:00

14:30 - 17:30

MI

07:00 - 10:00

14:30 - 17:30

DO

07:00 - 10:00

14:30 - 17:30

FR

07:00 - 13:00

14:30 - 17:30

SA

07:00 -

10:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Teucher Bäckermeister

Die Brötchen sind auch noch nach 2 Tagen lecker. Zuckerecken in 3 Varianten, Streuselkuchen, Zuckerbretzel und die besten Krapfen/Berliner/Pfannkuchen sind empfehlenswert. Kuchen schmeckt auch. Freundliche Bedienung. Mein Lieblingsbäcker.
Bewertung auf golocal.de von Buchholzerin am Mo. 13.11.2023
Zwei Gehminuten vom Frohnauer Hammer entfernt befindet sich dieser kleine Dorfbäcker. Bis jetzt habe ich dort Semmeln, Rosinenbrötchen und die Zuckerecke probiert. Die Zuckerecke ist super. Für mich ist das ein Stollen-/Kartoffelkuchen. Wie im Erzgebirge üblich, wurde er in großen Dreiecken verkauft, ungefähr so groß wie ein großes Pizzastück. Schön aromatisch mit Rosinen, nicht zu locker, etwas Kristallzucker drauf, aber nicht übermäßig süß. Nahezu perfekt! Der sah schon so gut aus, dass ich vergessen habe, ihn zu fotografieren. Das Rosinenbrötchen war auch gut und groß. Die Teucher-Semmeln sind für mich leider nur Brötchen, da etwas zu aufgeblasen, zu hell, die Kruste zu wenig knusprig, anscheinend nicht im Steinbackofen gebacken. Wenn man nur Brötchen erwartet und keine Semmeln kennt, sind sie aber ziemlich gut. Den genauen Preis habe ich mir nicht gemerkt, er kam mir aber sehr niedrig vor.
Bewertung auf golocal.de von Kurt Wolf am Fr. 10.11.2023

Teucher Bäckermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Teucher Bäckermeister in Frohnau Stadt Annaberg Buchholz ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teucher Bäckermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.