Bäckereien und Konditoreien
in Sindelfingen

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

20:00

DI

08:30 -

20:00

MI

08:30 -

20:00

DO

08:30 -

20:00

FR

08:30 -

20:00

SA

08:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trölsch Bäckerei und Konditorei Cafe

Diese sog. Bäckerei wird immer teurer und die Qualität immer schlechter. Selbst bei Bestellungen, die eine Woche vor Abholung abgegeben wurden, passieren grundlegende Fehler. Wenn man den Verkäufer zu Recht sachlich (ein sehr junger Gehilfe) kritisiert wird man noch sehr pampig behandelt. Das ist extrem unprofessionell und schreckt mich als Stammkunde nun endgültig ab. Ich kenne inzw. sehr viele ehemalige Stammkunden, die diesem schlechten Laden den Rücken zukehren...
Bewertung auf golocal.de von Gerd Di. aus S. am Sa. 23.12.2023

Trölsch Bäckerei und Konditorei Cafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Trölsch Bäckerei und Konditorei Cafe in Sindelfingen ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trölsch Bäckerei und Konditorei Cafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.