Bäckereien und Konditoreien
in Tübingen

Öffnungszeiten

DI

10:30 -

17:30

MI

10:30 -

17:30

DO

10:30 -

17:30

FR

10:30 -

17:30

SA

11:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tübinger Zuckerbäcker

Der Tübinger Zuckerbäcker ist eine Kostprobe wert. Hier merkt man gleich, dass die sich Mühe geben, denn die Kuchen und Torten sehen nicht nur optisch sehr hübsch aus, die schmecken auch verführerisch köstlich. Die Plätze sind begrenzt und begehrt, man kann drinnen sitzen oder draußen auf einer kleinen Bank Platz nehmen, wo unter einem die kleine Ammer reizend entlangplätschert. Als ich dort war, gab es außerdem erstaunlich imposante bunte Zuckerskulpturen zu kaufen. Das sind nicht nur Torten, die es dort gibt, das sind lauter schöne Kunstwerke. Da verwundert es nicht, dass der Zuckerbäcker auch mal eine Auszeichnung erhalten hat. Einzig die Öffnungszeiten, hätte ich mir gewünscht, könnten länger sein.
Bewertung auf golocal.de von taterata am Di. 09.01.2024

Tübinger Zuckerbäcker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tübinger Zuckerbäcker in Tübingen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tübinger Zuckerbäcker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.