Bäckereien und Konditoreien
in Schnetzenhausen Stadt Friedrichshafen

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

07:00 -

12:30

SO

07:30 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei

Zutiefst enttäuscht verlasse ich heute die Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei. An einem Sonntagmittag, als ich mich auf einen gemütlichen Cappuccino und Kuchen freute, erlebte ich eine bittere Überraschung. Es scheint, als wäre die Rücksichtnahme gegenüber älteren Menschen hier verloren gegangen. Ich, Lucia Schiebel aus Langenargen, mit 77 Jahren nicht mehr die Jüngste, hatte gehofft, hier entspannt sitzen und genießen zu können. Doch leider wurde mir das verwehrt. Besonders ärgerlich war die Tatsache, dass Tische reserviert wurden, ohne jegliche Angabe wie lang diese Reservierung dauern würde. Ich hätte problemlos zehn, wenn nicht mehr, Kaffees trinken können in der Zeit, die ich dort verbracht habe. Die mangelnde Hilfsbereitschaft hat mich zutiefst enttäuscht. Es ist schade, denn ich konnte kaum laufen und hätte mich gerne für eine Weile hingesetzt. Leider hat man mir diese Möglichkeit nicht gegeben. Absolut respektlos und inakzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von Fr.Schiebel am So. 25.02.2024

Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei in Schnetzenhausen Stadt Friedrichshafen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Verwandte Branchen in Schnetzenhausen Stadt Friedrichshafen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.