Bäckereien und Konditoreien
in Wangen im Allgäu

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:30

DI

06:00 -

18:30

MI

06:00 -

18:30

DO

06:00 -

18:30

FR

06:00 -

18:30

SA

06:00 -

13:00

SO

07:45 -

10:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Vogel Peter Bäckerei

Mein Besuch bei Vogel Peter Bäckerei war von Unsicherheit und Verwirrung geprägt. Die Preise für die Artikel waren nirgendwo sichtbar, was beim Bezahlen für Unklarheiten sorgte. Als Kunde möchte ich gerne wissen, was ich für meine Einkäufe bezahle. Darüber hinaus wurde beim Bezahlvorgang nicht einmal ein Kassenbon ausgestellt. In Anbetracht dessen, dass dies eine gesetzliche Anforderung ist, finde ich es wirklich unangemessen und es ist definitiv ein Aspekt, den die Bäckerei verbessern sollte. Scheinbar kleine Details wie diese können den Gesamteindruck erheblich beeinflussen. Ich würde dringend empfehlen, die Transparenz bei den Preisen und die Einhaltung der Bonpflicht zu verbessern.
Bewertung auf golocal.de von dagi999@t-online.de am Fr. 19.04.2024

Vogel Peter Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vogel Peter Bäckerei in Wangen im Allgäu ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vogel Peter Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.