Öffnungszeiten

MO

05:30 -

18:30

DI

05:30 -

18:30

MI

05:30 -

18:30

DO

05:30 -

18:30

FR

05:30 -

18:30

SA

05:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Walker Gerhard Bäckerei

Mein Lieblingsbäcker für Brezeln ist eindeutig Walker in Tübingen. Er ist etwas versteckt in der Weststadt, wenn man allerdings den Weg beschrieben bekommt, ist er einfach zu finden. Wenn man Glück hat, kann man davor parken. Es ist wirklich ein stetiges kommen und gehen. Wenn wir bisher da waren, war immer viel los. Aber nicht nur die Brezeln sind lecker, auch die anderen Sachen, die in der Bäckerei gemacht werden sind toll und empfehlenswert. Besonders lecker sind die Brezeln, weil sie knusprig sind und dünne Steege haben. Die meisten "Industriebrezeln" sind ja nicht knusprig sondern einfach nur teigig. Von daher Daumen hoch. Beim nächsten Tübingenbesuch geh ich da wieder hin. Ich hoffe, dass wir es im September schaffen.
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Sat 08.08.2020

Walker Gerhard Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Walker Gerhard Bäckerei in Tübingen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walker Gerhard Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.