Bäckereien und Konditoreien
in Schweich

Bewertungen für Wintrich Reinhard Bäckerei

Ich denke, dass Wintrich eine der sehr wenigen Bäckerein ist, welche noch alles von Hand backen und nicht im großen industriellen Stil produzieren. Einige meiner Vorbewerter sind von der Laune des Verkäufers/ der Verkäuferin nicht angetan gewesen. Das will ich nicht abstreiten - jeder hat mal einen schlechten Tag. Allerdings wurde ich in der Bäckerei Wintrich immer gut und schnell bedient. Meine Favoriten sind die Apfeltörtchen und auch die Schokobanen sind sehr geil. Den Lieferservice kann ich nicht bewerten. Die Bäckerei ist in Schweich sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Parken ist direkt davor eher schwierig, aber es gibt im Umfeld genügend Parkplätze.
Bewertung auf golocal.de von Peter31253 am So. 28.01.2024

Wintrich Reinhard Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wintrich Reinhard Bäckerei in Schweich ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wintrich Reinhard Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.