Bäckereien und Konditoreien
in Unterhaching

Bewertung für Zöttl Vinzenz, Bäckerei Konditorei Bäckerei

Wir wohnen im Norden von München, da gibt es keine Zöttl Filialen. So freuen wir uns, wenn wir mal bei Freunden sind, dass wir hier ein paar Leckereien kaufen können. Neben der Theke gibt es hier auch eine nette Sitzecke. Backofen ist auch vor Ort, somit dauernd frische Semmeln. Die Auswahl an Backwaren ist sehr groß und auch lecker. Besonders gut finde ich, dass hier auch viele Saisonale Produkte immer wieder wechseln. Zwar ärgerlich, wenn ein beliebter Leckerbissen gerade nicht da ist, aber umso mehr freut man sich, wenn er dann wieder in der Auslage liegt. Die Krapfen sollte man unbedingt mal probiert haben. Zwischenzeitlich gibt es sogar einen Hagebuttenkrapfen. Zur Weihnachtszeit möchte ich die Lebkuchen empfehlen, die sind ein Traum. Und auch die deftig belegten Backwaren finde ich sehr gut, wie auch die Brote. Schon jetzt findet man einige Osterprodukte, aber das Warten lohnt sich, wenn es im März den Osterfladen mit Macadamia wieder geben wird.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Di. 27.02.2024

Zöttl Vinzenz, Bäckerei Konditorei Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zöttl Vinzenz, Bäckerei Konditorei Bäckerei in Unterhaching ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zöttl Vinzenz, Bäckerei Konditorei Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.