Baggerunternehmen und Erdarbeiten
in Heinsberg im Rheinland

Bewertung für A. Tenzer GmbH & Co.KG, Abbrucharbeiten, Erdbau, Sand & Kies

Das Entsorgungsunternehmen Tenzer aus Dremmen wird von uns beauftragt, wenn es beim großen Garten wieder mal heißt. Zuviel für Grünschnitt und Biotonne. Anno dazumal, als die Nadelbäume wegmussten genauso, wie wenn jetzt Sträucher und Hecken sowie die Obstbäume mal geschnitten werden müssen. Im Angebot gobt es zwar auch z.B Bauschutttrecycling, aber sowas kenn ich nicht . Meist bringen wir die Ladungen selbst vorbei. Abholungen mit LKW war nur bei den Böumen damals notwendig. Und dementsprechend kostenintensiv. Eine Entsorgungsfuhre, die man selbst vorbeibringt kostet zum Freundschaftspreis gerade mal 5€.
Bewertung auf golocal.de von Rin-chan am Mi. 20.01.2021

A. Tenzer GmbH & Co.KG, Abbrucharbeiten, Erdbau, Sand & Kies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A. Tenzer GmbH & Co.KG, Abbrucharbeiten, Erdbau, Sand & Kies in Heinsberg im Rheinland ist in den Branchen Baggerunternehmen und Erdarbeiten und Abbruch und Sprengungen tätig.

Verwandte Branchen in Heinsberg im Rheinland