Bahnunternehmen
in Bielefeld

Bewertungen für Eurobahn Rhenus Keolis

Meine Erfahrung mit der Eurobahn Rhenus Keolis war äußerst frustrierend, was mich genervt, verärgert und das Gefühl gab, betrogen zu werden. Am 05. Februar, um 13:25 Uhr, fiel der RB65 vollkommen ohne Begründung aus. Das ist nicht nur unglaublich unprofessionell, sondern zeigt auch eine völlig fehlende Arbeitsmoral. Es scheint, als gäbe es keinerlei Verantwortungsgefühl gegenüber den zahlenden Kunden. Stattdessen ist es, als ob Staatsgelder schlichtweg unbegründet erhalten werden. Es stellt sich die Frage, wann endlich behördliche Untersuchungen eingeleitet werden, um solche Missstände zu klären. Gibt es bereits Anträge, um eine mögliche Insolvenzverschleppung zu prüfen? Diese Züge sollten uns zuverlässig von A nach B bringen, stattdessen bringen sie uns nur Ärger und Frustration.
Bewertung auf golocal.de von Frank Bock am Di. 06.02.2024
Ich habe ein Tagestickt24 am Schalter in Herford gekauft, weil man mir es so empfohlen hat. Ich spreche kein Deutsch. Das Ticket sollte 24 in ganz Westfahlen gelten, laut der Verkäuferin. Keine weiteren Infos habe ich erhalten. Ich habe 31,90€! bezahlt. Ich wollte nach Münster und zurück. So wie ich das kenne, habe ich mich in den Zug gesetzt und bin losgefahren und freute mich endlich auf dem Tag. Ein Kontrolleur kam und wollte das Ticket sehen, auf dem das Kaufdatum und die genaue Uhrzeit des Kaufs war, man konnte also leicht ausrechnen wann 24 Stunden um. Der aggressive, kein Englisch sprechender Mann hat mich angeschnauzt, weil ich das Ticket nicht abgestempelt habe und zeigte mir einen fast unsichtbaren Kassierapparaten. Ein Ticket in einem Zug abstempeln, obwohl alles auf dem Papierticket abgedruckt ist? Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Der man wollte unbedingt mich, armen Studenten mit 70€ Straffen! Warum? Weil ich nicht wusste, dass ich in dem einzigen Zug auf der Welt sitze, in dem man ein Ticket mit einem Ablauftermin noch entwerten muss? Die Lust am Reisen mit der Bahn in Deutschland ist mir vergangen. Mein Onkel, der mir das Ticket, wegen dem Umweltgedanken gespendet hat und der in Herford wohnt, war auch entsetzt über diese unverständlichen Sitten und wird mir jetzt mit dem Auto die anderen Städte zeigen, die ich bei meinem Besuch noch besichtigen wollte. Er und alle seine Bekannten werden diese Geschichte lange nicht vergessen und die Bahn meiden. Schade.
Bewertung auf golocal.de von Silke_65 am Di. 15.08.2023

Eurobahn Rhenus Keolis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eurobahn Rhenus Keolis in Bielefeld ist in der Branche Bahnunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eurobahn Rhenus Keolis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.