Bahnunternehmen
in Bielefeld

Bewertungen für WestfalenBahn GmbH

Unpünktlich, überfüllt und für mich anscheinend inkompetent
Bewertung auf golocal.de von .j am Fr. 05.04.2024
Früher immerhin noch mit funktionierenden Klimaanlagen und sauberen Zügen, ist auch das längst Geschichte! In nun knapp 3 Monaten sind Verspätungen von 10-30min die Regel, 3 Zugausfälle allein auf meiner Strecke zu meinen Zeiten, ohne all die anderen, die durchgesagt wurden! Seit dieser Zeit durchgängig eine kaputte Tür innen (RE70), regelmäßig kaputte Außentüren noch dazu. Immer wieder ausgefallene Klimaanlagen bei brennenden Außentemperaturen und die Fenster gehen nicht auf, oder werden nicht aufgemacht. Auch bei den WCs sieht alles mittlerweile genau so aus, wie früher bei der DB. Degeneration hautnah zum miterleben. Als Krönung irgendwelche Kaputten, die die Fahrgäste gefährden, weil sie lauthals die ganze Fahrt in Pseudoarabisch herumschreien und immer wieder 6x hintereinander sprühend durch den Zug spucken, aber nicht entfernt werden...!!!
Bewertung auf golocal.de von nqbus am Mo. 28.08.2023
Ekelhaft. Strecke von Hannover nach Braunschweig. 100erte Leute und halber Zug ist gesperrt weil die Türen defekt sind. Wie kann man nur so ein Zug los schicken. Schämt ihr euch nicht. Seid ihr so räudige Menschen das euch das egal ist. Über 30 grad im Zug und die Leute stehen aufeinander. Wie gesagt. Wie kann man nur so ein defekten Zug überhaupt fahren lassen. Ich bete zu Gott das es euch in Zukunft nicht mehr gibt oder euch was schlimmes passiert. Was ich dann Karma nenne. Einfach nur sauhaufen. Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen wenn das ginge. Wir mussten nämlich den Zug verlassen weil ich sonst kollabiert wäre. Kein Platz. Keine Luft. Zu viele Menschen auf engen Raum. Und warum ? Weil man das normale Fußvolk so behandeln kann ? Laut Zahlen muss doch bekannt sein das auf der Strecke immer viel los ist. Also warum schickt man dann ein halb funktionstüchtigen Zug auf der Strecke. Schämt euch.
Bewertung auf golocal.de von Schieba am Mo. 14.08.2023

WestfalenBahn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WestfalenBahn GmbH in Bielefeld ist in der Branche Bahnunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WestfalenBahn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.