Ballettschulen
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ballettunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Schwerpunkte und Leistungen

BallettanzBallettausbildungBallettkurseBallettlehrerBallett-schulenBallettstudioBallettstudiosBallettstundenBalletttanz

Öffnungszeiten

Mo

17:30 - 22:00

Di

17:00 - 22:00

Mi

17:30 - 20:30

Do

16:30 - 22:00

Fr

17:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir öffnen mind. 30 min vor Klassenbeginn

Unternehmensbeschreibung

Disziplin und Trainingsschweiß haben mein ganzes Tanzleben bestimmt. Als Profitänzer mit einem 10-Stunden-Tag lebst du fürs Tanzen. Dass Tanzen eine eigene Sprache ist, eine Sprache ohne Worte, hat mich schon immer besonders begeistert. Mit Tanzen kann man so viel mehr ausdrücken als mit Worten. Eine Geste, ein Blick und alles ist gesagt. Der Körper bewegt sich nicht nur zur Musik - Musik und Körper werden eins. Das ist die Welt, die mich fasziniert und die ich meinen Schülerinnen und Schülern eröffne. Ich gebe ihnen meine Leidenschaft für den Tanz weiter und zeige ihnen die Kunst, Geschichten mit Tanz zu erzählen. Die Kunst des Schwebens, die den Schweiß und die Disziplin wett machen.

Bildergalerie

Bewertungen für Ballettschule Fouetté

Ballettschule Fouetté

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ballettschule Fouetté in Stuttgart ist in der Branche Ballettschulen tätig.

Ballettschule in der Region

Verwandte Branchen in Stuttgart