Banken und Sparkassen
in Ludwigsburg in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Baden-Württembergische Bank BW-Bank Fil. Ludwigsburg Breuningerland

der breuninger bekommt bei mir auf jeden fall voll punktzahl. das sortiment ist einfach top und es hat oft auch gute angebote. im breuningerland finden sich viele übliche marken wie h und m , görtz, ein media markt, depot, ein großer müller über 3 ebenen ,der bäcker katz und viele viele mehr. besonders an regnerischen tagen hat man gleich alles was man so braucht.
Bewertung auf golocal.de von Va Ti am Do. 02.11.2023
Positiv: Ausreichende kostenlose Parkplätze, saubere Toiletten, auch sonst sauber, großer Müller, viele Essensangebote Negativ: Entweder sehr hochpreisige Läden ( Michael Kors, Guess, Gant, Liebeskind usw) oder Ramsch in billig (H&M, Zara, On y go usw). Zero, Street one, S.Oliver sind dafür weg. Unnötige Läden wie Pitts Balloon und Jochen Schweizer. Street one fliegt raus um Optiker Nummer 5 (!!!) Platz zu machen. Ich bin äusserst enttäuscht. Einen Supermarkt gibts auch nicht (mehr), wer Männerbekleidung sucht hat keine Chance. Schade, ich werde online schauen oder bei Familienbesuchen ins MTZ fahren. Ich kann euch nicht mehr weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Angeli Kap am Di. 15.08.2023
Der Breuninger im Breuningerland Ludwigsburg ist für mich eine willkommene Alternative zum "Onlineshopping". Ich liebe es hier durch die Abteilungen zu schlendern und neue Klamotten anzuprobieren. Erwähnenswert ist die (mir neue) Möglichkeit die Artikel zu scannen und an einem großen Monitor die Verfügbarkeiten aller Größen in den Filialen und online abzurufen. Finde ich innovativ.
Bewertung auf golocal.de von Stuggiboy999 am Di. 25.07.2023

Baden-Württembergische Bank BW-Bank Fil. Ludwigsburg Breuningerland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baden-Württembergische Bank BW-Bank Fil. Ludwigsburg Breuningerland in Ludwigsburg in Württemberg ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baden-Württembergische Bank BW-Bank Fil. Ludwigsburg Breuningerland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.