Banken und Sparkassen
in Quickborn Kreis Pinneberg

Bewertungen für comdirect bank AG Interessenten

Hat offenbar endlich den Bankbetrieb eingestellt und sendet nur noch (miese) Musik in Endlosschleife. Diese "Bank" kann´s einfach nicht. Hände weg von ihr und auch dem Mutterinstitut, dass nicht besser ist.
Bewertung auf golocal.de von weberho am Mo. 15.01.2024
Unfassbar schlechter Service. Wir wollten dort ein Kinder Depot einrichten. Es war uns nicht möglich. Die Legitimation, die Comdirect über die deutsche Post angeboten hat, funktionierte bei meiner Frau mehrfach nicht, angeblich laut Comdirect "durch Fehler des Mitarbeiters der Post". Wir würden aufgefordert die Legitimation zu wiederholen, allerdings wurde uns kein neuer Link für die Legitimation zugesendet. Als ich mich darüber beschwerte, kam keine Antwort mehr. Wir haben verschiedene Urkunden im Original (!) zu Comdirect schicken müssen und haben diese mit einem Schreiben zurück erhalten, in dem Comdirect schreibt "Danke wir haben die Unterlagen gespeichert". Wenig später werden wir in einer E-Mail aufgefordert, nochmals die Urkunden zu schicken, da diese sich nicht finden lassen. Wirklich OHNE WORTE. Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um diese Bank zu machen. Der Ärger ist es nicht wert.
Bewertung auf golocal.de von E. R. (Erich M. Remarque) am Do. 28.09.2023

comdirect bank AG Interessenten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

comdirect bank AG Interessenten in Quickborn Kreis Pinneberg ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von comdirect bank AG Interessenten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.