Bewertung für Commerzbank AG

Es muss wohl eine alte Villa sein, in die man diese Bankfiliale hineingequetscht hat. Wie auch immer: die zentrale Lage in Blankenese ist optimal und wenn unsere steinalte Oma dorthin mit ihrem Rollator kam, um ihre Rente abzuholen, musste sie sich nicht die Stufen hinaufquälen, sondern wurde sie am Nebeneingang abgeholt und freundlich in den Schalterraum geleitet, in dem es unzeitgemäß eng aber auch gemütlich und familiär zugeht. Zugegeben wurde uns immer heiß und kalt, wenn Oma mal wieder auf dem Weg dahin war. Oft hatte sie in der Zeitung etwas über Geldanlagen gelesen und wollte nun auch in der Welt der Hochfinanz mitmischen. Die Kundenberater, die alle paar Jahre wechselten, waren allesamt sehr lieb zu ihr, bremsten sie und sorgten dafür, dass nichts geschah, was nicht zu den begrenzten Möglichkeiten der kleinen alten Frau passte. Und nun ist sie gestorben und wir brauchten Hilfe, um durch ihre Finanzen hindurchzukommen, die Beerdigung und einiges anderes zu bezahlen und um die Bankverbindung aufzulösen. Diese Hilfe haben wir in vorbildlicher Weise erhalten. Herzlichen Dank an den „Senior Kundenbetreuer“ Herrn N. Für mich ist diese Filiale ein Unikum. Sie ist einerseits Teil einer Großbank und liegt in einem sehr wohlhabenden Stadtteil, anderseits wirkt sie aus der Zeit gefallen ohne den Glamour von großen Glasflächen und Chrom. Man ist dort gut aufgehoben!
Bewertung auf golocal.de von Sedina am So. 27.06.2021

Commerzbank AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Commerzbank AG in Hamburg ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Commerzbank AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.