Banken und Sparkassen
in Köln

Öffnungszeiten

Mi

09:00 - 12:30

14:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:30

Fr

09:00 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-22:00 Uhr

Beschreibung

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-22:00 Uhr

Bewertungen für Deutsche Bank Filiale

Mein Besuch in der Deutsche Bank Filiale hinterließ bei mir Verärgerung und Unzufriedenheit hinsichtlich der Kundenbetreuung. Ich hatte auf persönlichen Einsatz und gesteigertes Engagement gehofft, doch das Gegenteil war der Fall. Ich fand mich in einer misslichen Lage wieder, in der ich meine berechtigten Interessen selber einfordern musste - vergebens. Ich hatte drei neue Kunden, die jeweils ein Konto eröffneten und weitere Produkte abschlossen, geworben. Trotz mündlicher und schriftlicher Zusagen musste ich meiner Prämie regelrecht hinterherjagen. Als Antwort auf meine Beschwerde erhielt ich lediglich die Auskunft, dass mir die Prämie zwar zustehe, ich diese jedoch zu spät beantragt hätte und das Filialpersonal mich nicht rechtzeitig darauf hingewiesen hätte. Aus diesem Grund könne man leider nichts für mich tun. Das Erlebnis hinterließ mich mit einem Gefühl der Verärgerung und Unzufriedenheit. Ich hätte mehr von einem solchen renommierten Finanzinstitut erwartet.
Bewertung auf golocal.de von PsyPP am Fr. 22.03.2024

Deutsche Bank Filiale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Deutsche Bank Filiale in Köln ist in den Branchen Banken und Sparkassen und Geldautomaten tätig.