Banken und Sparkassen
in Berlin

Bewertungen für Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

In den frühen Morgenstunden kommt es im Berliner Stadtteil Zehlendorf zu einer Explosion: Ein oder mehrere Täter sprengen einen Geldautomaten. Nach der Tat gelingt es ihnen, mit der Beute zu flüchten. In der Bankfiliale fürchten die Einsatzkräfte zunächst Einsturzgefahr.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 22.04.2024
Ich wurde von Frau Jeanette Hoffmann sehr nett und kompetent beraten. Der Service war super und das...
Mehr bei11880
Frau Jeanette Hoffmann , Kundenberaterin in der Santander-Filiale Zehlendorf, hat mich estklassig be...
Mehr bei11880

Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG in Berlin ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.